Patricia Koller/ Beiträge, Texte

Nach dem behinderten Behindertenprotesttag (extreme Auflagen) plane ich einen neuen.

Selbstverständlich halten wir uns wieder an die Auflagen des KVR, aber diesmal sieht es schon ab der Anmeldung sehr viel besser aus als bei der letzten.
Unsere Aktion wird wieder ausdrücklich überparteilich sein. Wer sich uns anschließen und unseren Protest unterstützen mag, kann sich gerne melden.

Termin: 20.8.2020
Ort: Marienplatz München
Uhrzeit: ab 14 Uhr

Patricia Koller
(parteilos)

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*