Inklusion JETZT!

Klaus-Dieter Seiffert/ Beiträge, Texte

Gehörlose und Hörgeschädigte haben ein Recht auf barrierefreie Kommunikation in allen Lebenslagen.

Das fordere ich, Klaus-Dieter Seiffert, als Selbstbetroffener Ertaubter und hochgradig Sehbehinderter ein. Weil die Politik und die kommunalen Verwaltungen fast nichts tun, habe ich vor kurzem alles selbst in die Hand genommen.

Ich habe einen Informations- und Beratungszentrum für Gehörlose und Hörgeschädigte eröffnet. Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin auch Kandidat für die Kommunalwahlen im September 2020 für den Rat der Stadt Gelsenkirchen.

Ich lasse mich nicht durch die Politik behindern.

Die UN-Behindertenrechtskonvention ist ein wichtiges Gut, das uns keiner nehmen kann.

Klaus-Dieter Seiffert

Klaus-Dieter Seiffert und Patricia Koller bei einem Inklusions-Treffen (2019) im Paul Löbe-Haus in Berlin, zu dem Corinna Rüffer eingeladen hatte

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*