Patricia Koller/ Beiträge, Videos

One Billion Rising e.V.: Häusliche Gewalt ist ein Nebelfeld, in das sich keiner von außen hinein traut und den Betroffenen drinnen fehlen oft die Worte, die dort als Wegweiser dienen könnten. Wir haben die Pflicht mit allen Mitteln gegen Gewalt anzugehen, Transparenz, Perspektiven sowie Grundlagen zu schaffen, damit Betroffene wissen: Ich bin nicht allein. Wir sollten nicht länger schweigen – es ist an der Zeit die menschliche Solidarität zu fördern, jegliche Form der Gewalt aufzuzeigen, Betroffenen Mut zu machen, Transparenz zu schaffen, Perspektiven aufzubauen.

Eine Kooperation von:

One Billion Rising e.V. München https://www.onebillionrising-muenchen.de

Bäckerinnung München https://www.baeckerinnung-muenchen.de

SPD- Stadträtin Dr. Julia Schmitt-Thiel https://spd-rathausmuenchen.de/ueber-…

Viele Vereine unterstützen dieses Projekt.

Auch wir.

Patricia Koller (Vorsitzende Behindertenverband Bayern e.V.) ist im Film kurz zu sehen und als Stimme (aus dem Off) zu hören:

„Die Opfer leiden häufig lebenslang unter den Folgen. Wir fordern besseren Opferschutz und mehr Unterstützung für die Opfer von Gewaltverbrechen!“

(Das OneBillionRising-Video gibt es auf unserem YouTube-Kanal nun auch mit Untertiteln für Hörgeschädigte. Zu sehen sind mehrere Personen in Schwarz-Weiß gedreht, die ihre Statements abgeben.)

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*