Patricia Koller/ Beiträge, Presse, Termine

Unsere Demos finden 2022 am 7. Mai und 17. September auf dem Marienplatz in München statt.

Wir hoffen auf besseres Wetter als 2021, die Protestveranstaltungen finden aber bei jedem Wetter statt.



Wenn sich die Politik endlich mal dafür interessieren würde, wie Menschen mit Behinderungen schikaniert und systematisch benachteiligt werden, wären wir ggf. schon ein Stückchen weiter. Wir fordern die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention!

Logo randgruppenkrawall
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*